Die Werbe-Strategie verleiht Badische Solar eine unverwechselbare Identität in einem wachsenden Markt – Qualität, die sich abhebt.
Photovoltaik ist die Technologie der Zukunft: Auf immer mehr Dächern thronen die Solaranlagen und erzeugen nachhaltigen Strom oder dienen als natürliche Wasserheizung. Wir unterstützen diese moderne Technologie! Für unseren Kunden Badische Solar haben wir eine Werbe-Strategie entwickelt, die das Unternehmen aus der Messe hervorhebt!
Die Sonnenseite der Werbung: In einer Branche, in der alle gleich aussehen.
Badische Solar ist ein Planungs-, Installations- und Wartungsunternehmen für Photovoltaik-Anlagen. Die Herausforderung: Davon gibt es viele in Deutschland und Europa. Die Zahl an Solar-Unternehmen steigt stetig. Hunderte Firmen gibt es hierzulande, die Solaranlagen bauen und installieren. Doch ein Kunde sieht selten, welche Qualität wirklich hinter dem Unternehmen steckt. Sind hier tatsächlich Fachleute am Werk? Oder ist es nur ein gieriger Geschäftsmann, der mit der modernen Technik schnelles Geld machen will? Alle Firmen sehen gleich aus, niemand sticht aus der Menge heraus, Kunden haben eine schwere Auswahl.
Content für die Nutzung als Werbeanzeigen
Aber mit unserer Werbe-Strategie für Badische Solar haben wir es geschafft, dass das Unternehmen in der Masse glänzt und sich von allen Konkurrenten abhebt. Die Firma wollte in den sozialen Medien aktiv werden und YouTube und Facebook Ads nutzen, um frische Leads zu generieren.
Für unseren Kunden haben wir zwei professionelle Kampagnenvideos kreiert, die sich durch ihren individuellen Look von anderen Videos der Branche abheben. Der gründlich konzipierte Aufbau führt dazu, dass sich das Video perfekt für YouTube Anzeigen eignet und eine hohe Zuschauerbindung erreicht. Durch einen frischen Look, eine anregende Atmosphäre und passende Grafiken erreicht das Video genau die Zielgruppe von Badische Solar.